Fußballturnier am 09.11.19

Am Samstag, den 09.11.19, fand in Dippoldiswalde das jährliche Fußballturnier der Kreisjugendfeuerwehr Sächsische Schweiz – Osterzgebirge statt. Auch unsere Jugendfeuerwehr war vor Ort.

Wir spielten in der Gruppe A des ersten Durchgangs.
Das erste Spiel gegen die JFW Maxen ging nach vielen Torchancen 1:0 für uns aus.
Im zweiten Spiel hatten wir weiterhin jede Menge Chancen, konnten diese aber nicht umsetzen und unterlagen Reinhardtsgrimma 0:1.
Die Spiele 3 und 4 verliefen sehr ausgeglichen und obwohl wir jeweils den Großteil des Spiels in der gegnerischen Hälfte verbrachten, gingen beide Spiele 0:0 aus.
Wir wurden also 3. in der Gruppenphase und kamen damit nicht in die letzte Runde.
Zum Abschluss gab es noch Pizza zum Mittagessen und die Siegerehrung. Dann traten wir den Heimweg an.

Ben Matzke, Öffentlichkeitsarbeit Feuerwehr Königstein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.