Verein des Jahres

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Unterstützer, liebe Freunde der Feuerwehr,
wir freuen uns, dass unsere Bewerbung zum Verein des Jahres 2021 angenommen wurde. Nun liegt es aber an euch, dass wir aus der Nominierung vielleicht sogar mit einer Platzierung herausgehen. 🙏
Bitte stimmt fleißig für uns ab!
Geht dazu bitte auf den folgenden Link:
https://www.vereindesjahres.de/neuigkeiten/aktuell-teilnehmende-vereine
und sucht dort den “Feuerwehrverein Königstein Sächsische Schweiz e.V.” heraus. Ihr müsst im zweiten Schritt eure eMail-Adresse angeben.
Danach erhaltet ihr eine eMail, in der ihr noch einmal eure Stimme bestätigen müsst. Das ist wirklich wichtig, denn sonst wird sie nicht gezählt 😱

Bitte seid so lieb, und teilt den Aufruf sehr gern mit Familie, Freunden und in den Sozialen Netzwerken.

Bis 15. März habt ihr Zeit, abzustimmen.

Wir freuen uns auf eure Stimmen!

Euer Vorstand Kerstin, Paul, Frieder und Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.