Neue Schläuche für die OFW Königstein

Kurz vor Weihnachten erreichte auch uns ein großes Paket. Darin befanden sich neue B-Schläuche in signalorange. Dies verbessert vor allem die optische Wahrnehmung bei Nacht, was zur Sicherheit unserer Kameraden beiträgt. Außerdem ermöglicht es eine noch einfachere Unterscheidung zwischen B- & C-Schläuchen.
Ein Dankeschön an die Kameraden, die die Schläuche bereits mit den Kennfarben unserer Feuerwehr markiert haben. Zusätzlich wurden auch weitere Ausrüstungsgegenstände, die auf unserem HLF verlastet sind, markiert.

Update 28.12.21:

Die kurz vor Weihnachten eingetroffenen Schläuche sind nun, nachdem sie an der Hauptfeuerwache zur ersten Prüfung und Katalogisierung waren, wieder bei uns im Gerätehaus.
In den nächsten Tagen werden sie auf unseren Fahrzeugen verlastet, um dann in den Einsatzdienst zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.