Kinotag am 08.02.20

Am Samstag, den 08.02.20, traf sich unsere Jugendfeuerwehr um 09:00 Uhr am Gerätehaus der Feuerwehr Königstein. Die Kreisjugendfeuerwehr Sächsische Schweiz – Osterzgebirge veranstaltete ihren 14. Kinotag im Filmpalast Pirna.

Annett Petters, KJF-Wartin: “443 Kinder und Jugendliche nahmen heute alle vier Kinosääle in Pirna in Beschlag, um sich beim Film “Die phantastische Reise des Dr. Dolittle” und mit allerhand Snacks auf die Ferien einzustimmen.”

Wir machten uns mit zwei Bussen auf den Weg nach Pirna, wo wir jede Menge Spaß beim Film hatten, was ein gelungener Start in die Ferien war. Alle aßen leckeres Popcorn oder Nachos.

Nach dem Film traten wir den Heimweg nach Königstein an.

Ben Matzke, Mannschaftssprecher JFW Königstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.