Zu Gast in der Grundschule Königstein

Am 19.08.19 war es endlich soweit, der erste Schultag für 17 neue Schulanfänger in unserer Grundschule begann.

Natürlich wollten auch wir den Kindern eine kleine Überraschung bereiten. Durch Spenden konnte liebevoll eine Mappe mit Schulutensilien, Malstiften und Bastelbogen, sowie interessantes Infomaterial für die Schulanfänger und Eltern zusammengestellt werden. Diese überreichten wir feierlich, noch vor der großen Frühstückspause, als Gäste im Rahmen einer kleinen Grundschulzusammenkunft.

Wir wünschen allen Schulanfängern ganz viel Spaß beim Lernen und denkt immer mal an diesen kleinen Spruch, dann wird das mit der Schule schon.

Sei still wie ein Mäuschen,

pass auf wie ein Luchs,

sei fleißig wie ein Bienchen,

dann wirst du schlau wie ein Fuchs.

(Netzfund, Autor unbekannt)

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und wünschen den neuen Erstklässern ein tolles Schuljahr.

Eure Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Königstein, sowie die Mitglieder des Feuerwehrvereins Königstein Sächs. Schweiz e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.