Weihnachtsfeier des Feuerwehrvereins

Die Weihnachtsfeier des Feuerwehrvereins Königstein / Sächsische Schweiz e.V. war ein wahres Fest der Freude, Besinnlichkeit und Gemeinschaft. Am 06.01.2023 trafen sich die Mitglieder in der Gaststätte „Happy End“ in Königstein, um gemeinsam die (ausklingende) besinnliche Zeit zu feiern.

Höhepunkt des Abends war der überraschende Besuch des Weihnachtsmannes, der für viel Begeisterung und Aufregung sorgte. Um die ersehnten Geschenke zu erhalten, mussten alle Anwesenden gemeinsam Weihnachtslieder singen. Dies führte zu einem unvergesslichen Gemeinschaftserlebnis und einer besonderen Verbundenheit unter den Vereinsmitgliedern.

Es war ein unvergesslicher Abend, an dem man sich gegenseitig unterstützte und die Gemeinschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Mitgliedern des Feuerwehrvereins Königstein Sächsische Schweiz e.V. gestärkt wurde. Jeder ging mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause.

Die Weihnachtsfeier des Feuerwehrvereins Königstein Sächsische Schweiz e.V. war ein voller Erfolg und wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert