Maibaumsetzen 2022

Am Samstag, den 30.04.22, fand bei uns nach drei langen Jahren des Wartens, sehr zu unserer Freude, endlich wieder ein Maibaumsetzen statt.
Das Fest musste relativ kurzfristig geplant werden, da Anfang des Jahres die für Ende April geltenden Corona-Maßnahmen noch nicht absehbar waren.
Umso mehr haben wir uns darüber gefreut, wie gut das Fest angenommen wurde und wie viele Gäste uns besucht haben. Vielen Dank an jeden Einzelnen!
Besonders gefreut haben wir uns über das viele positive Feedback, welches wir erhalten haben. Das bestätigt unser Vorhaben, nächstes Jahr wieder so ein schönes Fest auf die Beine zu stellen.

Ein großes Dankeschön an den Schützenverein Königstein für den Startschuss als Einleitung des Festes und als Ankündigung des Maibaumaufstellens.
Außerdem möchten wir uns bei unserem @djwam___sy für die tolle musikalische Begleitung des Abends, sowie die gute Zusammenarbeit bedanken.
Ein riesengroßer Dank auch an alle Helferinnen und Helfer, ohne die wir das Fest so nicht hätten realisieren können!

Ein weiteres Highlight war der Besuch der @ffw_pirna_altstadt – schön dass ihr da wart!

Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr!
Euer Feuerwehrverein Königstein/Sächs. Schw. e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.