Ankündigung Maibaumsetzen

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner, liebe Urlauber, liebe Gäste,
unser großer Traum wird nun doch Wirklichkeit! Wir dürfen am 30.04.2022 zum Maibaumsetzen einladen!
Wir freuen uns riesig, mit Euch gemeinsam zu feiern und endlich wieder ein Stückchen Normalität einkehren zu lassen.
Aufgrund der kurzfristigen Planung gibt es in diesem Jahr ein paar wenige Punkte, die von unserem normalen Maibaumsetzen abweichen.
Wir starten in diesem Jahr erst 18 Uhr. Der Maibaum wird 19 Uhr gestellt.
Dadurch haben wir leider keine Hüpfburg, konnten aber dafür den DJ WAM…SY für uns gewinnen. Ich denke, jeder weiß, was das heißt, oder? Tolle Musik bis in die Nacht hinein!
Es erwarten euch zudem Bratwurst, Steak und Schaschlik-Spieße, Bier und alkoholfreie Getränke.
Wir freuen uns auf euer Kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.