Schützenfest 2011

Am 02.Juli 2011 trafen wir uns, um mit dem „Schützenverein“ sein 20 jähriges Bestehen zu Feiern.

Leider war an diesem Tag, wieder einmal schlechtes Wetter!

Davon ließen wir uns aber nicht entmutigen und waren doch eine recht große Truppe.

Wir fuhren mit dem Busshuttel direkt bis aufs Gelände.

Dort  nahmen wir mit 2 Mannschaften am „Vereinspreisschießen“ teil.

Unsere 2. Mannschaft erreichte mit 204 Punkten den 3.Platz!!!!

Damit lagen wir mit nur 14 Punkten hinter dem ersten Platz! Dieses wollen wir – natürlich – nächstes Jahr ändern.

Dafür übten wir so ziemlich mit jeder Waffe die zur Verfügung stand und an jedem Schießstand.

Manche konnten sich mit jedem Schuss verbessern, bei einigen wurde es immer schlechter. Naja …. nächstes Jahr eben…

Ansonsten ließen wir uns das liebevoll zubereitete Essen und die Getränke schmecken und wünschen den Schützen noch viele so schöne Feste und fürs nächste mal …. schönes Wetter!!

Also übt alle schön!!

Eure

Heike

Schriftführer