Gerätehaus Pfaffendorf

Das Gerätehaus  wurde Anfang der 70er Jahre um   den Anbau zweier Mehrzweckräume vergrößert.  Seit Schließung der Poststelle Anfang der 90er steht uns das gesamte Gebäude zur Verfügung. In Eigenleistung der Kameraden wurde die Halle zur Unterstellmöglichkeit für unser Kfz erweitert und innen und außen Renovierungsarbeiten durchgeführt. Seit2005 nutzen wir die alte Trafostation als Nebengebäude zur Breithaltung und Lagerung von Geräten und Material.

Das Gerätehaus wurde Anfang der 70er Jahre um den Anbau zweier Mehrzweckräume vergrößert. Seit Schließung der Poststelle Anfang der 90er steht uns das gesamte Gebäude zur Verfügung. In Eigenleistung der Kameraden wurde die Halle zur Unterstellmöglichkeit für unser LF8 erweitert und innen und außen Renovierungsarbeiten durchgeführt. Seit 2005 nutzen wir die alte Trafostation als Nebengebäude zur Bereithaltung und Lagerung von Geräten und Material.